WHITE-WOLF1886                                    

       Hundepension / Zucht Weisse Schweizer Schäferhunde                                              

Über mich

Mein Name ist Ursi Meili, geboren bin ich in Zürich.

Da wir zu Hause  'nur' Wellensittiche hatten, war mein grosser Wunsch so bald wie möglich  einen Hund zu halten. Im Sommer 1994 bekam ich dann die Gelegenheit einen  Schäfer-Bergamasker Mischling zu übernehmen. Jessi kam mit 7  Monaten zu mir und ich durfte mit ihr 14 Jahre meines Lebens geniessen. Danke....

Als wir 2004 ins Bächli zogen kam uns der Gedanke unser grosses Bauernhaus sinnvoll zu nutzen und etwas mit Tieren, am liebsten mit Hunden auf die Beine zu stellen.

Es dauerte dann doch noch bis 2008 bis wir alles soweit umgebaut hatten und die ersten Hunde bei  uns begrüssen durften. Ich finde es super wie viele Hunde ich schon  kennenlernen konnte und freue mich wenn es noch viele mehr werden.

Unterdessen gibt es die Hundepension bereits seit 10 Jahren. Wir freuen uns über Neukunden. Gerne dürft ihr unverbindlich die Pension besuchen oder bei Fragen mailen oder anrufen.

 

   


                                                         

                                                                  Copyright © 2008 - 2018 White-Wolf1886